Eventlocation

Man kann Unendlichkeit nicht kaufen …
aber man kann sie mieten.

Von der Firmenfeier bis hin zur privaten Weinverkostung an der unfassBAR – unserer Theke, die sich als symbolisches Kernelement durch das gesamte Bauwerk zieht – bietet das neue Weingut Gollenz eine unverwechselbare Eventlocation für Ihre Veranstaltung.

Das Porträt der Unendlichkeit

Diese Bilder hier geben einen kleinen Ausblick auf das, was wir für das Weingut noch geplant haben aber überall, wo man den Gollenz findet, begegnet man schon jetzt auch dem Porträt der Unendlichkeit: Gesichtern, geschaffen aus einer einzigen Linie, bei denen weder Anfang noch Ende zu definieren ist. Auf Etiketten und als gestalterische Kunstobjekte am Weingut, sind sie das Angesicht der Grenzenlosigkeit – eine Geschichte, die immer weitergeht.

Bildergalerie
Location

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns immer über Post !
Egal ob hier oder einfach an info@dergollenz.at

Datenschutzerklärung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.