Eventlocation

Man kann Unendlichkeit nicht kaufen …
aber man kann darin feiern.

Das Porträt der Unendlichkeit

Diese Bilder hier geben einen kleinen Ausblick auf das, was wir für das Weingut noch geplant haben aber überall, wo man den Gollenz findet, begegnet man schon jetzt auch dem Porträt der Unendlichkeit: Gesichtern, geschaffen aus einer einzigen Linie, bei denen weder Anfang noch Ende zu definieren ist. Auf Etiketten und als gestalterische Kunstobjekte am Weingut, sind sie das Angesicht der Grenzenlosigkeit – eine Geschichte, die immer weitergeht.

Eventlocation

Mit der Neugestaltung des Weinguts wollten wir der Unendlichkeit, die in Wein und Vulkanland steckt, ein Gesicht geben. Die scheinbar schwebenden Ebenen und endlose Linien in der Architektur machen aus der Grundidee eine einzigartige Kulisse für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

Zu den EVENTS

Bildergalerie
Location

Neuigkeiten aus dem Vulkanland

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns immer über Post !
Egal ob hier oder einfach an info@dergollenz.at

Datenschutzerklärung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.